Conf-Bikes

Sponsoren und Mannschaft starteten gestern an der EnergieVerbund Arena Dresden mit 4 Conference-Bikes zur Stadtführung. Natürlich stellten sich die Teams auf ihrem Weg zum Schillergarten verschiedenen Herausforderungen:

  1. Wie man einen Tischtennisball durch eine Dachrinne navigiert. Klingt einfach – ist es aber nicht!
  2. Beim Conference-Bikes-Parcour wurden die Co-Bikes zwischen mehreren Kegeln navigiert. Hier war die Zusammenarbeit aller Fahrer gefragt - vor allem, wenn dem Fahrer zusätzlich die Augen verbunden wurden- und die verschiedenen Teams auf Zeit fahren mussten.

Da war Fahrspaß vorprogrammiert!

Nach einen kurzem Stopp von allen gemeisterten Herausforderungen, ging es auf zum Endspurt:

Pünktlich 20 Uhr zur Pressekonferenz im Schillergarten waren alle Spieler und Sponsoren eingetroffen. Präsident Uwe Saegeling und Trainer Peter Pysall gaben Informationen zur Saisonvorbereitung, einen Ausblick auf die neue Saison und stellten sich den Fragen der Presse. Im Anschluss konnten sich alle am reichhaltigen Büffet vom Schillergarten stärken. Es war eine schöne Veranstaltung!

Danke an alle Sponsoren, dem Team vom Schillergarten und allen Beteiligten! Es war ein toller gemeinsamer Nachmittag!

Zurück