HC ELBFLORENZ
DRESDEN

FÜCHSE
BERLIN

05. August 2017 14:00 Uhr

Ballsport Arena Dresden

Transfer-Neuigkeiten: Tjark Desler

(c) HC Elbflorenz #medienwart

Tjark Desler kehrt zurück in die Heimat

Tjark Desler wird in der nächsten Saison nicht mehr im HC Elbflorenz Trikot auflaufen. Der abwehrstarke Rückraumspieler lehnte das Vertragsangebot aus familiären und beruflichen Gründen ab und kehrt zurück in seine Heimat.

"Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich in Dresden eine spannende Zeit hatte und mit meiner Mannschaft eine tolle Saison spiele. Jetzt wollen wir alles geben, um die Saison erfolgreich abzuschließen. Nun gilt es, die letzten Spiele fokussiert und erfolgreich zu bestreiten und alle Punkte einzufahren. Mit dem Blick auf den bevorstehenden Rückgang gen Heimat werde ich meine verbleibende Zeit in Dresden besonders genießen und auf der Platte alles geben, um meine Spielzeit im schönen Elbflorenz erfolgreich zu beenden.", so Tjark im Gespräch.

Tjark Desler ist als Rückraumspieler seit Februar 2014 im Kader und auf Torejagd für den HC Elbflorenz.

Der Verein bedankt sich bei Tjark Desler für dreieinhalb gemeinsame Jahre sowie großartige Momente – sportlich, aber vor allem auch menschlich! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für dich und deine Familie, Tjark! Bleib wie du bist und vor allem gesund.

Du wirst in Dresden immer willkommen sein!

Zurück