Artikelübersicht einblenden

[mJC] NSG Union Dresden - HSV Weinböhla 11:13 (26:35)

Die C-Jugend veliert gegen den HSV Weinböhla

Im 2. Heimspiel folgt die 2. Niederlage für die C-Jugend der NSG Union Dresden. Gegen einen gleichälteren Gegner aus Weinböhla scheiterte man scheinbar an sich selber.Es war kein schön anzusehendes Handballspiel. Einfachster Handball traf an diesem Tag auf eine Vielzahl an technische Fehler. Die Landeshauptstädter begannen zwar verheißungsvoll, gingen mit 2:0 in Führung, ließen sich aber schnell das Heft wieder aus der Hand nehmen. Die Führung wechselte häufig hin und her, ehe Weinböhla, die deutlich entschlossener und effektiver an diesem Tag vorgingen, die 11:13-Führung übernahm.

Weiterlesen …

[mJC] NSG Union Dresden - Medizin Bad Gottleuba II 19:25 (6:16)

C-Jugend verpatzt Saisonauftakt

Auch in dieser Saison läuft die C-Jugend des HC Elbflorenz 2006 zusammen mit dem USV TU Dresden als NSG Union Dresden auf. Dieser Mannschaft kam dann auch die Ehre zuteil, den neuen Handballtempel des HC Elbflorenz 2006 mit ihrem ersten Punktspiel in der neuen Saison 2017/18 einzuweihen. Die Premiere in der neuen Spielstätte verlief aber alles andere als erfolgreich.

Weiterlesen …