Einlaufen mit der Mannschaft

(c) HC Elbflorenz

Am letzten Samstag hatten wir Besuch von der SG Klotzsche. Die Jungs der E- und D-Jugend kamen mit ihren Eltern und Trainer Andreas Rapps um unsere Tiger anzufeuern. Alle waren sehr aufgeregt, denn sie durften, natürlich in ihren Vereinsfarben, zusammen mit der Mannschaft in die Halle einlaufen. Während der Partie wurde gespannt gejubelt und gebangt. Vielen Dank, dass ihr da wart und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Der HC Elbflorenz bietet gern allen Dresdener Vereinen die Möglichkeit mit ihren Jugendmannschaften die Heimspiele kostenlos zu besuchen. Des Weiteren bieten wir allen Mitgliedern der Dresdener Handballvereine an, zum ermäßigten Eintritt die Spiele der dritten Liga und der Sachsenliga zu besuchen.

Mehr Informationen könnmt ihr bei mail@elbflorenz2006.de zu erfragen!

(c) HC Elbflorenz

 

Zurück