Sieg in Lovosice

HC Elbflorenz beendet Vorbereitung mit Sieg

HC Elbflorenz siegt im Testspiel gegen HK A.S.A. Mesto LovosiceNach dem der HC Elbflorenz in der Vorwoche beim hauseigenen Turnier mit einem Tor in letzter Sekunde den HK A.S.A. Mesto Lovosice besiegen konnte, trafen beide Teams knapp eine Woche später in Lovosice wieder aufeinander. Auch diesmal hieß der Sieger HC Elbflorenz. Der Fünftplazierte der 1. Tschechischen Liga wurde mit 34:33 wieder denkbar knapp besiegt. Dabei hatten die Dresdner noch mit 16:18 zur Halbzeit zurückgelegen. Jeder Spieler bekam seine Einsatzzeit und alle Spieler blieben unverletzt. Die besten HC Torschützen waren an diesem Tag Rechtsaußen Lars Bastian mit 6 Toren und sein Kollege auf der rechten Außenbahn Denny Mertig mit 5 Toren. Mit dem Spiel in Lovosice schloss der HC Elbflorenz eine erfolgreiche Vorbereitung auf den Rest der Rückrunde ab. Im der kommenden Trainingswoche folgt nun der Feinschliff für das Derby gegen Pirna.

Zurück