STAFFELEINTEILUNG 3. LIGA OST

Die Staffeleinteilung steht fest – HC weiterhin in der Oststaffel

Eine ganze Weile gab es ein Fragezeichen was die Staffeleinteilung der 3. Ligen anging. Als man dann die Antwort auf die noch offene Frage bekam, werden einige Mannschaften in der Oststaffel sicher erst einmal tief durchgeatmet haben. Mit einem Blick war schnell klar, die 3. Liga Ost ist in der Breite stärker einzuschätzen als im Vorjahr und die Fahrkilometer erhöhen sich noch einmal. Die beiden wahrscheinlichen Topfavoriten auf einen Staffelsieg im Osten HSC Bad Neustadt und HSC Coburg 2000 rutschten ebenso in den Süden wie die Mannschaft des SV 08 Auerbach. Dafür ist das hessische Element nun in der Oststaffel sehr stark ausgeprägt. Am Ende muss man die Einteilung so nehmen wie sie ist. In diesem Sinne freut sich der HC auf die neuen und alten Gegner der bevorstehenden Spielzeit. Die Jungs schwitzen schon kräftig für eine hoffentlich tolle Saison.

3. Liga Ost 2013/2014

HSV Lok Pirna, SG LVB Leipzig, HC Aschersleben-Alligators, Dessau-Roßlauer HV, HC Elbflorenz, SC Magdeburg II, SV Anhalt Bernburg, HSV Bad Blankenburg, MTV Vorsfelde, TG Münden, TV Groß-Umstadt, TV Groß-Bieberau, SG Wallau, TV Kirchzell, GSV Eintracht Baunatal, HSG Rodgau Nieder-Roden

Karte zur STAFFELEINTEILUNG 3. LIGA OST

Zurück