Experiment Sponsoren-Speed-Dating voller Erfolg

Am Mittwochabend begrüßten wir unsere Sponsoren und Unterstützer zum 1. Sponsorenevent in dieser Saison im Audi Autohaus Pattusch.

Neben der Vorstellung des aktuellen Teams wurde auch ein neues Experiment „Sponsoren-Speed-Dating“ gestartet. Nach einer Auslosung, ob Fahrer oder Beifahrer, nahmen die Sponsoren und Spieler in den unterschiedlichen Audi -Modellen Platz. Ein Signalton gab an, wann die Gesprächspartner wechseln, so dass sich jeder einmal kennen lernen konnte.

Im Anschluss wurden die geführten Gespräche, nach einer Stärkung bei Säften von der Obstkelterei Kurt Heide und Wein vom Barrique sowie dem Getränkefachgroßhändler Helmke und leckeren Häppchen vom Autohaus Pattusch vertieft.

Wir bedanken uns bei allen für den wunderschönen Abend und ganz besonders beim Autohaus Pattusch für die großartige Unterstützung. Fazit dieses Abends ist, dass dies nicht die letzte Veranstaltung unseres Sponsoren-Speed-Dating war.

Zurück