HC ELBFLORENZ REIST NACH HOYERSWERDA

„Komplett“ – Sparkassencup in Hoyerswerda ruft

„Komplett“ reisen die Dresdner zum Sparkassencup nach Hoyerswerda. Mit dabei sein wird auch Neuzugang Rasmus Hansen, welcher sicher genießt wieder konstant auf dem Handballfeld zu stehen. Für die Dresdner ist es das erste Mal in der Vorbereitung, dass nahezu alle Spieler an Bord sind (Ausnahmen Kapitän Mario Scholz und Rechtsaußen Martin Kaiser).

Wie immer wenn der LHV etwas in die Hand nimmt, kann jetzt schon von einem top-organisierten Turnier ausgegangen werden. Beim LHV wird Handball gelebt! Nicht nur darum kommen die Dresdner immer wieder gerne nach Hoyerswerda. Die gemeinsame Handballvergangenheit war in den letzten Jahren immer von gegenseitigem Respekt und meist packenden Duellen geprägt. Die Dresdner wollen das Turnier nutzen um sich weiter einzuspielen. Es ist durchaus möglich das etwas weniger experimentiert als bei den vorherigen Testspielen, geht es doch mit großen Schritten auf den Saisonstart zu.  Neben den Dresdnern nehmen die Mannschaften LHV Hoyerswerda, LHC Cottbus, HVH Kamenz, TSG Lübbenau und Polizei SV Berlin am Turnier teil. Außer der HVH Kamenz (5. Liga) sind alle Teilnehmer Viertligisten. Der stärkste Gegner ist dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit der LHC Cottbus, welcher eine Mannschaft hat, die mittlerweile die „Kinderschuhe“ der Vorsaison abgelegt haben sollte. Davon abgesehen werden sicherlich auch die anderen Mannschaften gerade über die verkürzte Spielzeit den favorisierten Dresdner alles abverlangen. 

Spielplan:

09.00 Uhr HVH Kamenz - LHV Hoyerswerda

09:40 Uhr LHC Cottbus - HC Elbflorenz

10:20 Uhr TSG Lübbenau - Polizei SV Berlin

11:00 Uhr HVH Kamenz - LHC Cottbus

11:40 Uhr LHV Hoyerswerda - TSG Lübbenau

12:20 Uhr HC Elbflorenz - Polizei SV Berlin

13:00 Uhr HVH Kamenz - TSG Lübbenau

13:40 Uhr LHV Hoyerswerda - HC Elbflorenz

14:20 Uhr LHC Cottbus - Polizei SV Berlin

15:00 Uhr HVH Kamenz - HC Elbflorenz

15:40 Uhr LHV Hoyerswerda - Polizei SV Berlin

16:20 Uhr LHC Cottbus - TSG Lübbenau

17:00 Uhr HVH Kamenz - Polizei SV Berlin

17:40 UhrHC Elbflorenz - TSG Lübbenau

18:20 Uhru LHV Hoyerswerda - LHC Cottbus 

Zurück