3. Sponsorenevent Saison 2013/14

Handballer legen flotte Sohle aufs Parkett

"Eins, zwei, Tip! Eins, zwei, Tip!", hieß es gestern im nh Hotel auf der Hansastraße Dresden. Sponsoren und die 1. Männermannschaft des HC Elbflorenz 2006 legten eine flotte Sohle aufs Parkett. Eric Schlicke und seine Tanzpartnerin von der Tanzschule Weise heizten allen richtig ein und sorgten für den richtigen Hüftschwung. Es war eine wunderbare Erfahrung für alle Teilnehmer und hat sehr viel Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Fluge verging.

Handballer legen flotte Sohle aufs Parkett

Der HC Elbflorenz 2006 möchte sich für den schwungvollen Abend bei der Tanzschule Weise bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das nh Hotel Dresden, Herrn Henze und seinem Team, für die Unterstützung sowie perfekte Versorgung und Betreuung. Es wird sicherlich nicht die letzte "Flotte Sohle" gewesen sein.

Zurück