D-Jugend fährt weiteren Erfolg ein

Nachdem man sich im ersten Aufeinandertreffen Unentschieden trennte, konnte man ein spannendes Spiel erwarten.

Das Spiel hielt einiges davon, da man wieder ganz schnell mit 0-4 hinten lag.

Aber damit erwachte endlich der Kampfgeist der Jungs und man konnte mit einem kappen Rückstand in die Pause gehen.

Mit der Umstellung auf Raumdeckung kämpfte die gesamte Mannschaft um den Sieg, der in der letzten Minute wieder zum Krimi wurde, da man dort mit 11:10 führte. Aber diesmal verstanden es die Jungs, den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Zu erwähnen ist in diesem Spiel auch die absolut überragende Leistung des Schiedsrichters, der es verstand, auch in den schwierigsten Situationen Entscheidungen zu treffen, die das Spiel zu einer absolut fairen Partie für beide Teams machte.

Die Freude über diesen Sieg war bei unseren Tigern riesengroß, da man dadurch ungeschlagen in die wohlverdiente Weihnachtspause geht.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen und macht immer weiter so Tiger!

 

Es spielten: Alex B., Willem 4, Max, Julius, Alex W., Moritz, Niklas 5,Konrad 1,John 1, Bruno

Zurück