Wandern mit der Bierten

Das Wandern ist auch der Bierten Lust

Wandern mit der BiertenNach der Saison ist vor der Saison. Das dachten sich auch unsere Mädels und luden zur gemeinsamen Wanderung.

10:00 Uhr, 16 Grad, wolkenlos, Sonne, Fernsicht.
Bestes Wetter zum Wandern auf dem Malerweg.

Von Gohrisch ging über den Tafelberg zum gemeinsamen Picknick auf den Papststein. Im Vorfeld wurde am heimischen Herd gebrutzelt und geschnippelt was das Zeug hielt. Der Rucksack konnte nicht voll genug sein. Man weis ja nie! Besser man hat, als man hungert. Natürlich alles incl. des bewerten belebenden Getränkes und Otto‘s Selbstgebrannten (Aronia Schnäppes – einfach Lecker).
Zum Abschluss - ohne besondere Vorkommnisse (verletzt, verschollen, ..) wieder im Tal durfte bei diesem Kaiserwetter ein leckeres Erdbeereis nicht fehlen.

Es war für alle eine tolle Geschichte, viel Spaß, …. und ab jetzt ein ständiger Termin im Kalender.

Wandern mit der Bierten

Pfingstmontag ist ab sofort WTB Bierten-Wandertag

PS: Nur mit dem Singen haperte es noch. Aber, was nicht ist, kann noch werden.

Zu den Bildern

Zurück