[mJC] VfL Meißen vs. HC Elbflorenz 2006 (12:16) 25:28

Die Spieler der C-Jugend ließen am Spiel gegen den VfL Meißen (mit nur 7 Spielern angetreten) von Anfang keine Zweifel. Hochmotiviert wollten sie sich die 2 Punkte zu Beginn der Bezirksrunde sichern. Zu keiner Zeit konnten die Gegner in Führung gehen. 

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs zwar die ersten fünf Minuten etwas verschlafen und die Meißner konnten bis auf zwei Tore heran kommen. Doch mit hoher Laufbereitschaft und einer recht ansprechenden Defensive und einigen guten Kontern war der Spielverlauf schnell wieder hergestellt. Die Jungs haben das Spiel verdientermaßen für sich entschieden.

Großen Dank an Alexander Matschos und Alexander Weiser, die die Jungs vor dem Spiel gut eingestellt und von Außen sehr gut unterstützt und immer wieder motiviert haben.

Tore: Cedric W. (Tor), Ben Z., Matteo N. (8/2), Vincent H. (1), Marcel K. (1), Julius L., Ben-Elias B. (3), Kevin G., Malte W. (3), Franz G. (10)

Zurück