[mJC] SV Rähnitz vs. HC Elbflorenz 2006 (4:20) 16:37

Jüngsten Tiger mit Bollwerk in der ersten Halbzeit

Gegen die wohl jüngste Mannschaft im Spielkreis Dresden gelang der C-Jugend des HC Elbflorenz 2006 vor allem in der 1. Halbzeit ein überzeugender Sieg. Rähnitz, bestehend aus nur einem C-Jugendlichen, während alle weiteren nur für die D-Jugend auflaufen könnten, fand in den ersten 25 Minuten nie die Mittel, um Elbflorenz dauerhaft in Verlegenheit zu bringen. Im 2. Spielabschnitt verstand die C-Jugend die Dominanz in der Abwehr auch in Konter umzusetzen.

Auch wenn das Abwehrziel nicht erreicht werden konnte, darf die Trainerbank zufrieden sein. Der Großteil der Jungtiger konnte ihre Einsatzzeit gut nutzen und es wurden weitere Angriffsvarianten getestet.

Tore: Cedric (50 Min.), Ben Z., Matteo (10), Vincent H. (8), Martin (4), Marcel (3), Julius L., Ben B. (7), Anton, Malte (2), Kevin (2).

Zurück