[mJB] HC Elbflorenz vs. SSV Lommatzsch 27:27

Punkt zum Auftakt für die ältesten Jungen

Mit einer Punkteteilung gegen den SSV Lommatzsch beginnt die älteste Jugend des HC Elbflorenz 2006 ihre Saison. Es wurde das erwartet schwer Auswärtsspiel. Nur in der 1. Halbzeit gelang des beim Stand von 5:4 in Führung zu gehen. Lommatzsch konnte in der 2. Spielhälfte sogar mit 3 Toren davon ziehen. Doch die Jungtiger kämpften sich zurück und konnten am Ende des Spiels zum 27:27 ausgleichen. Die Spieler werden den 3 vergegebenen 7-Metern nachtrauern, die den Unterschied ausmachen hätten können.

Bedauerlich ist, dass die angesetzten Schiedsrichter nicht zu der Partie erschienen, weshalb man sich auf eine Vertretung aus Lommatzsch einigte.

Für den HC Elbflorenz spielten (Tore/Torvorlagen): Cedric W. (50 Min.), Alexander W. (5/2), Konrad (4/0), Vincent P. (0), Paul (0), Leander (10/4), Robert (2/1), Niklas (2/4), Maximilian (0), Elias (0/1), Willem (3/3).

Zurück