[mjB] HC Elbflorenz 2006 vs. SG Klotzsche (4:21) 17:41

Heute nun wieder ein Spielbericht vom letzten Sonntag von mir (Torsten Atlas). Gemeinsam mit Roman als Coach für die B-Jugend und Tim-Philip als Coach für die C-Jugend haben sich zwei völlig unterschiedliche Spiele gezeigt.

Fangen wir mit dem Positiven an. Die C-Jugend hat ein äußerst souveränes Spiel abgeliefert. Wurde das Spiel gegen den VfL Meißen in der Vorwoche mit nur „3“ Toren für uns entschieden, so hatten sie am vergangenen Sonntag von Anfang das Heft des Handels in ihre Hände genommen. 

Mit einer sehr erfolgreichen und konsequenten 3 : 3 Abwehr ließen sie die Meißener nur sehr selten zum Zuge kommen und setzten im Angriff selbst die Akzente. Für mich als Außenstehender war dies eines der besten Spiele in dieser Saison. Das Ergebnis war am Ende auch in der Höhe völlig verdient.

Tore: Cedric W. (Tor); Matteo N. (9); Paul T.; Vincent H.; Martin H. (1); Marcel K. (2); Julius L.; Ben-Elias B. (4); Kevin G. (1); Anton G.; Malte W. (2); Franz G. (16)

Zurück